Platzkündigung erhalten – Gespräch vor Ort

Wir müssen euch hiermit mitteilen, dass uns die Mecklenburg Tourist GmbH kurzfristig zum 31.12.2023 den Platz gekündigt hat. Der Grund ist, dass Herr Kroll (Besitzer und Geschäftsführer des Campingplatzes) den gesamten Platz an die „Ahoi“-Gruppe, ein junges Startup-Unternehmen aus Hamburg, zum 1.1.2024 verpachten wird. Nicht nur wir haben eine Kündigung bekommen, sondern alle Dauercamper auf dem Platz. Die „Ahoi-Camp-Canow GmbH“ hat allen Dauercampern, somit auch uns angeboten vor Ort ein Gespräch zum Verbleib auf dem Platz zu führen.

Der Vorstand, vertreten durch Lea, Jens und Björn habe sich dann am 3./4.11.2023 auf den Weg nach Canow gemacht. Das Gespräch am Samstag (4.11.) sieht sehr vielversprechend aus. Ein neues Konzept mit Weiterentwicklung der Wohnwagenlandschaft können sich beide Parteien gut vorstellen. Als Idee ist hier schon mal genannt die „alten“, und in den Augen von Ahoi micht mehr so Stylischen und Hipen Landhäuser durch eine Art Tini-Häuser oder stylischen Bauwagen mit meheren Schlafplätzen gemeinsam zu ersetzen. Leider war kein Geschäftsführer (der Ahoi-Gruppe) bei dem Gepräch, so dass das Konzept nun erst noch in Hamburg (Sitz der Gesellschaft) besprochen werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert