Aufbaucamp 2022

Das Aufbaucamp für die Saison 2022 in der Woche vor Ostern hat bei anhaltendem guten Wetter ebenso gut funktioniert.

Ein Großprojekt welches wegen der Corona-Krise immer wieder verschoben wurde konnte dank vieler Helfer vollbracht werden: Das Mobilheim hat ein neues Dach bekommen. „Länger hätte das alte Dach auch nicht mehr mitgemacht.“ so einer der Beteiligten.

Die Reparatur der Zaunanlage stand genauso auf dem Programm, wie auch die Neubepflanzung des alten Kanus.

Ein großer Dank geht auch an die Helfenden die den Weg zum Aufbau zum ersten Mal gefunden haben. Nach einem Brandbrief an alle Mitglieder und Mieter der vergangenen Jahre, kamen von einer Gruppe aus Berlin und einer Gruppe aus Halberstadt zusätzlich Interessierte, damit das Camp mangels Mitarbeitende nicht aufgegeben werden muss.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN die mit Rat und Tat zum Erhalt und Weiterbetrieb beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.