Aufbaucamp 2020 – Mitgliederinformation

Das Aufbaucamp konnte mit Einschränkungen in kleiner Form über Pfingsten durchgeführt werden.

Ab dem 16. Mai war es theoretisch möglich als „Besitzer“ des Feriencamps mit einer Kleingruppe das Camp aufzubauen, so dass die erste geplante Gruppe am Montag, 25.5. direkt anreisen konnte. Dadurch, dass diese Gruppe aber abgesagt hatte, haben wir dann das Pfingstwochenende genutzt um das Camp mit 11 Personen aufzubauen. Neben dem Aufbau der Vorzelte und des Großzeltes standen nur kleine Reparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen und die Umsetzung der „Corona“-Auflagen an. Größere geplante Umbauten müssen wir auf das Jahr 2021 verschieben.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.