Corona Informationen – 01.07.2021

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Campingplatz „Pälitzsee“ (seit 2021: Campingplatz „Canower See“) seinen Betrieb wieder aufnehmen konnte. Das bedeutet, dass auch unser Feriencamp geöffnet hat. – Informiert euch vor Ort über den aktuellen Stand der Hygienemaßnahmen!

Derzeit (Stand: heute) gibt es keine Beschränkungen bis auf die Einhaltung der allgemeinen Hygienemaßnahmen. Einzig ist die Anmeldung der Teilnehmenden über die beigefügte Teilnehmerliste. Diese muss uns 1 Woche vor Anreise (Eingang der Liste bei uns) vorliegen.
Wir empfehlen trotzdem:

  • Maximale Belegung von 3 Personen in einem Landhaus.
    Es werden von uns alle 7 Landhäuser zur Verfügung gestellt.
  • Zusätzlich können selbst mitgebrachte Zelte von euch nach Rücksprache aufgestellt werden.
  • Benutzung des Großzeltes mit maximal 12 Personen gleichzeitig.
    2 Personen auf einer Bank und an einem Tisch.

Wir haben in dieser Saison die Mindestbelegung auf 21 Personen gesenkt um o.g. Empfehlung einhalten zu können. Bei mehr als 21 Personen werden wir die tatsächliche Anzahl der Personen abrechnen. Landhäuser werden wir ebenfalls entsprechend abrechnen. (Nach der Freizeit werden wir entsprechend abrechnen.)

Regelmäßige Eigeninformation über den aktuellen Stand vor der Anreise und während des Aufenthaltes in Mecklenburg-Vorpommern setzen wir voraus! (Hotline: 0385-58811311 od. www.mv-corona.de )

Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Zeit im Feriencamp.